Über mich

Über mich

Ein paar Worte über mich und meine Hundebox Manufaktur zu finden, fällt mir nicht leicht. Fühlt sich an, als müsste ich einen Aufsatz schreiben :) Trotzdem sollt ihr die Möglichkeit haben, mich und meine Motivation ein bisschen kennenzulernen.

Ich bin vor ca 8 Jahren auf den Hund gekommen - unerfahren und leicht naiv. Ich hatte nicht wirklich viel Ahnung davon, worauf es wirklich ankommt.

In den ersten 2-3 Jahren durfte ich deshalb viel lernen und musste einiges auch selbst herausfinden. Viele Ratschläge, die ich bekam, waren leider die falschen. So zum Beispiel in Bezug auf Hundeboxen. “Kannst dir ruhig eine billige kaufen, kommt nicht darauf an…”

Das tat ich also - und was soll ich sagen: der letzte Müll! darin soll mein Hund sicher sein? Nein, das ist er nicht. Deswegen entschied ich, eine teure Box zu besorgen, von einem der zahlreichen Marktführer. Das war gar nicht so einfach und irgendwie boten sie doch alle das Gleiche an.

Die Herstellung einer guten Hundebox ist natürlich teuer, aber ich denke, eine Maßanfertigung sollte genau das sein - Maßgefertigt für ein spezielles Fabrikat und die Wünsche des Besitzers und nicht etwa ein Mittelmaß haben.

Somit fing ich an, mir selbst eine Box nach meinen Vorstellungen anzufertigen. Von da an wurden es immer mehr Boxen, da ich immer wieder etwas zu verbessern hatte und habe. Ich bin immer auf der Suche nach Wegen, meine Boxen noch besser zu machen.

Irgendwann kam ich dann zu der Entscheidung, dass alle Hundebesitzer die Möglichkeit haben sollten, sich ihre Hundebox genau nach ihrer Vorstellung anfertigen zu lassen. Passgenau auf ihre Bedürfnisse, wie auch immer diese aussehen mögen. Im Fokus steht dabei immer die Sicherheit der Tiere. Aus diesem Gedanken entstand meine Hundebox Manufaktur und seitdem konnte ich schon viele Hundebesitzer und deren Vierbeiner glücklich machen - und hoffentlich auch noch viele in der Zukunft.