Doppelstock-Box Renault Trafic

Doppelstock-Box Renault Trafic

Hier handelt es sich um eine Kombination aus zwei Boxen, die sowohl einzeln als auch gestapelt verwendet werden können. Die Einzelbox (unten) hat die Maße 1000 mm x 700 mm x 740 (BxTxH). Die Doppelbox (oben) hat die Maße 1000 mm x 700 mm x 540 mm (BxTxH), zwei Türen die jeweils nach Außen öffnen und eine herausnehmbare Trennwand.

Alle Türen sind mit einem Zahlenschloss versehen.

Die obere Box kann dabei mithilfe von Spannverschlüssen auf der unteren fixiert werden, sodass kein verrutschen befürchtet werden muss.

Bestellt wurde diese Box von einem Kunden aus Frankfurt, der über Facebook auf uns aufmerksam geworden ist. Nach einem Telefonat und kurzem E-Mail Verkehr, lieferte er die gewünschten Maße für die Box selbst. Da ein Versand sich aufgrund der aktuellen Lage (Corona) eher schwierig gestaltet, wurde ein Treffpunkt auf halber Strecke ausgemacht, an den wir die Boxen geliefert haben.